Neue verbesserte Archivfunktion

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
unser Archiv für Informationen oder Artikel wurde erweitert und übersichtlicher gestaltet. Einfach mal ausprobieren, die Archive stehen nachwievor in gewohnter Umgebung..

 

Neues Archiv:

Aktuelle Informationen aus dem Rathaus, alle Vereine, etc. haben unter ihrer Rubrik wie gewohnt  ein eigenes Archiv, aber strukturiert, da es durchaus interessant oder wichtig sein kann 'alte Artikel oder Informationen' aus Vorjahren zu suchen.

Nun kann man jetzt gezielt nach Jahren und/oder Monaten suchen sowie alle Artikel auf einmal anzeigen.

 

Am kalendarischen Jahresende werden in der Regel alle  Informationen und Artikel aus dem vergagenen Jahr archiviert.

 

Einfach den gewünschten Zeitraum eingeben (Ausgabejahr, Ausgabemonat) und auf suchen klicken.

 

 

 

Ralph Wenglein

Web/Content Manager