Baumpflanzaktion auf Landsberieder Flur zum Firmenjubiläum

Baumpflanaktion 40. Jahre MIPM

Als eine schöne und Nachhaltige Geste empfand Frau Bürgermeisterin Andrea Schweitzer das Geschenk zum 40. jährigen Firmenjubiläum der Mammendorfer Firma MIPM.

Unweit des Landsberieder Skiliftes wurden von 28 freiwilligen der MIPM-Family insgesamt 40 Bäume gepflanzt.
Sebastian Winter, Projektmanager der Initiative Zukunftswald „Heute schon für morgen handeln – aus Verantwortung für die Nachkommen“ beim AELF,
hat die MIPM Aktion tatkräftig unterstützt.  So wurden von ihm geeignete Bäume ausgewählt und die Pflanzung fachmännisch begleitet.  

Landsberieds Bürgermeisterin Andrea Schweitzer ließ es sich nicht nehmen, der Pflanzaktion beizuwohnen und freut sich über die Bereicherung auf Landsberieder Flur.